RE: Bar/Theke

in Disco 14.02.2015 23:23
von Cashel Steele • 190 Beiträge

Cash blendete fast alles aus und konzentrierte sich auf die Geschehnisse vor der Disco. ° Hm, interessant ° als sich die beiden verabschiedeten, trank er seinen Drink aus und ließ seinen Schatten der Jüngeren von beiden folgen. So hatte er keine Eile ihr zu folgen. Sie würde ihm so nicht mehr entkommen. Also verlies er die Disco durch den Vorderausgang und folgte der Spur seines Schattens.

nach oben springen

in Disco 16.02.2015 18:15
von Zalona Petrova • 10 Beiträge

Nun hatte ich mich doch entschieden in die Disko u gehen,ich musste einfach mal wieder das leben genießen,seid meine Freundin verstroben war war ich nicht mehr wirklich glücklich gewesen! Und jetzt wollte ich meinen Spaß und den holte ich mir jetzt auch!
Mit guter laune betrat ich die Fläche und sah mich um.
ICh bestellte mir erstmal nur ein Drink und setzte mich,ich wollte ersteinmal etwas trinken bevor ich mich umschaute,vill lernte ich ja auch wen neues kennen?

Ein kleines lächeln laf auf meinen Lippen und ich blickte mich schon ein wenig um,während ich das Glas entgegen nahm und einen kräftigen Schluck nahm. Konnte sein das ich morgen wo anders aufwachte aber einmal im leben etwas total dummes tun? Gut das kannte ich aber es war ewig her und jetzt brauchte ich es einfach mal wieder....

@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 17.02.2015 03:02
von Micah Blair • 137 Beiträge

Völlig gelangweilt trank Micah das Glas leer und stellte es auf dem Tresen ab. Der Abend war definitiv gelaufen! Doch was sollte er jetzt noch damit anfangen? Nach Hause gehen und schlafen? Nee, darauf hatte er wirklich noch absolut keine Lust.
Sein Blick wanderte durch die Gegend als er eine ihm Bekannte Frau entdeckte. War sie nicht gerade mit Joline verschwunden? Aber warum hatte sie andere Klamotten an? Und die Haare etwas anders? Verwirrt starrte er sie an, sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Was verdammt nochmal war in seinem Drink gewesen?
Er ging auf sie zu.
"Hey...ähm..." Micah räusperte sich. "Wo ist Joline?" Seine Unsicherheit versuchte er zu überspielen indem er sie musterte. Irgendwie war das ganze Erscheinungsbild völlig anders als gerade eben. War irgendetwas da draußen passiert? Das es sich hierbei um Lunas Zwillingsschwester handelte, konnte er ja nicht ahnen.

@Zalona Petrova

nach oben springen

in Disco 17.02.2015 16:15

Ich nippte immer wieder an mein Glas als ich es nachfüllen ließ und blickte auf als mich jemand ansprach,ich musterte ihn und schmunzelte leicht.
"Wen?" fragte ich dann noch etwas verwirrt.
kann das sein das du mich verwechselst?" Mit dieser Frage fixierte ich ihn regelrecht,denn er schien nicht zu wissen das meine Schwester noch ne Zwllingschwester hatte,und gut zu wissen das sie hier war!

Ich lehnte mich etwas zurück und beobachtete den Kerl genau. "also ich kenne diese Person nicht tut mir leid...Bestimmt ist sie irgendwo draußen.."
Dabei streckteich meine Hand aus und musterte ihn.
"Ich bin Zalona freut mich!" ich hoffte so ein wenig für wissen zu sorgen wenn ich zumindest meinen namen nannte und er nicht mehr grübeln musste.

@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 17.02.2015 16:59

Micah nahm ihre und stellte sich ebenfalls vor. Dennoch sah er sie verwirrt an, bis es endlich *klick* machte.
"Hast du zufällig eine Zwillingsschwester? Schizophren wirst du ja garantiert nicht sein." er schmunzelte. "weil ich hab dann wohl auch deine Schwester gerade hier kennen gelernt..verrückt." Er lachte etwas. "Ich bin völlig verwirrt." gab er zu. Noch nie hatte er Zwillinge gesehen. Diese äußerliche Ähnlichkeit war wirklich faszinierend. Dennoch fand er Zalona deutlich sympathischer als Luna zuvor.
Als sie gerade ihr Getränk bezahlen wollte, übernahm er es fürs sie. Er wollte keinesfalls protzig dabei rüber kommen, doch wenn er sie hier schon voll quatschte, konnte er sich wenigstens ein wenig Höflichkeit zeigen.
Er sah sie abwartend an, wollte wirklich gerne wissen ob sie wirklich Schwestern waren oder ob das nur ein ziemlich seltsamer Zufall war. Vielleicht wussten sie ja auch nichts von einander?
Man, das klang wie der Anfang eines sehr schrägen Films.

@Zalona Petrova

nach oben springen

in Disco 18.02.2015 22:01

sry privat stress jetzt aber^^

ICh blickte ihn an und mein schmunzeln ging einfach nicht von meinen lippen.
"Ja..da hast du recht ich habe eine Schwester und wir sind auch Zwillinge!" ein leichtes lächeln kam zu vorschein,was sich leicht in ein Verwundertes verwandelt als ich sah das er mein drink bezahlte.
"mh..danke" Schon wunderlich besonders weil er mich nicht kannte. "Und wie war sie?...weißt du wir rede nicht wirklich...viel inmoment" erklärte ich knapp. "Hat sie irgendwas verrücktes gemacht?" Viel erfahren tat ich von meiner Schwester ja nicht obwohl sie die ältere war.

"Dann muss ich mich entschuldigen!" obwohl das sowas von nicht mein ding war und ich eigentlich die kühle von uns war so musste ich heute selber über mich staunen das doch warmes in mein Körper rein kam,aber es lag vill auch an der Sympathie und das wir über meine Schwester redeten,oder er war eben der wo ich nicht so sein konnte? Oder ich verhielt mich wie immer aber bekam es garnicht mit? Soviele fragen...
"tut mir leid ich quatsch dich voll...wie heißt du eigentlich?
@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 19.02.2015 14:34

Er hatte also recht gehabt. Sie waren Zwillingsschwestern! Schon ziemlich unglaublich und ein verdammt witziger Zufall. "Man, ihr hattet sicher verdammt viel Spaß in der Schule." schmunzelte er.
"Ich bin Micah." stellte sich sich vor und sah sie dann. "Nunja, deine Schwester schien mies drauf gewesen zu sein, hat mich in einer Tour schlecht gemacht. Ich mein... einfach so! Dabei glaube ich nicht das ich ein schlechter Typ bin, wenn ich das mal so sagen darf."

Micah drehte sich mit dem Rücken zur Bar und lehnte sich dagegen. "Aber sonst hat sie glaube ich ich nichts verrücktes getan. Mal abgesehen davon das sie mit meiner neuen Eroberung abgerauscht ist. Also eine Eroberung war sie ja nicht wirklich. Hab sie halt hier kennen gelernt." Er blinzelte einige male. "Wie auch immer...Bist du öfter hier?" fragte er neugierig, da er selbst noch nicht oft hier gewesen war.

@Zalona Petrova

nach oben springen

in Disco 19.02.2015 19:23

Bei seinen WOrten grinste ich nur kurz"na wenn man es so sieht ja.." lachte ich kurz bevor er aber schon direkt auf meine Schwester kam.

Während er sprach verdunkelte sich meine Miene immer mehr,sie benahm sich also immernoch so..wieso war sie einfach so geworden ich war das Schwarze scharf aber inmoment sah ich sie darin...wir hatten irgendwie kaum nich miteinander gesprochen.
"oh das tut mir leid ich weiß selber nicht was mit ihr los ist,man sagt eig ich wäre das böse von uns beiden aber inmoment...." ich schüttelte nur den Kopf und hob ihn bei seiner frage erst wieder.
"früher ja...jetzt nicht mehr keine Lust alleine,heute is auch nur ne ausnahme weil ich gestorben wäre vor langeweile!" erkläre ich ihm und betrachtete ihn mit Ruhiger mine.
"Na ob du ein schlechter Typ bist sehe ich mir mal selber an!" belächelte ich dies denn das meine Schwester das gesagt haben soll konnte ich mir garnicht vorstellen.

@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 20.02.2015 12:27

Überrascht sah Micah sie an.
"Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag..."versuchte er zu begründen weshalb sich ihre Schwester so dramatisch verhalten hatte. Aber im Endeffekt glaubte er das Frauen eben einfach manchmal so waren.
"Im Gegensatz zu ihr, scheinst du ruhigere zu sein um ehrlich zu sein." grinste er. Natürlich machte es ihm so gar nichts aus das sie um einiges netter zu sein schien...auch wenn alle der Meinung waren das sie schwarze Schaf in der Familie ist.
"Ich wäre heute wohl auch vor Langeweile gestorben." seufzte er. "Wenn deine Schwester kommt und dich ebenfalls weg schleppt, wirst du wohl nie erfahren ob ich ein Serienkiller bin oder nicht." grinste er.
"Was machst du so? Job, Ausbildung, studieren?"

@Zalona Petrova

nach oben springen

in Disco 20.02.2015 15:36

Mit einem leichten kopfschütteln blickte ich zu meinem Glas was ich mir neu bestellt hatte.
"wenn es das wöäre ja.." meinte ich fast nebensächlich bevor ich zu ihm hoch sah.
"na das wird nicht passieren glaub mir wir sind zwar Zwllinge aber inmoment nichtmal wirklich freunde!" erklärte ich ihm damit er es verstand. "und selbst wenn du einer wärst...ich liebe die Gefahr!" mit einem grinsen sah ich ihn kurz an,bevor ich meine Beine übereinander schlug und ein schluck aus dem Drink nahm.
Es war nicht leicht daran zu denken und abschalten wollte ich heute abend und dies würde mir so nicht gelingen wenn wir über dieses Thema weiter sprachen.
"wenn du kein serienmörder bist was bist du dann?"
Als er jedoch nach mir fragte zuckte ich die Schultern ich weiß selber nicht recht was..ausbildung hab ich schon fertig...ich kellner neben bei!"

@Micah Blair

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz