Tanzfläche

in Disco 06.02.2015 16:38
von Lumina Zarina Petrova • 292 Beiträge
nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Disco 09.02.2015 22:08

<------------ Bar

Es scherte sie nicht, ob es unhöflich war oder nicht - Sie hatte das Gespräch zwischen zwei Personen, die sich mit an der Bar befanden, verfolgt, wobei sie bei dessen Gesprächsthemen nur die Augen verdrehen konnte. Eigentlich hatte sie sich erhofft, irgendetwas Interessantes herausfiltern zu können, doch da gab es nichts - Typischer Smalltalk eben, überhaupt nichts für sie. Sie war wirklich froh, dass sie nicht in der Haut des Mädchens steckte, welches von dem Typen belabert wurde, obwohl es beinah so schien, als würde es Joline, so hatte sich das Mädchen gerade vorgestellt, nicht wirklich stören.
Als die Beiden sich auf die Tanzfläche begaben, blieb Luna noch einen Moment sitzen, schüttete sich das blaue Getränk auf Ex runter, verzog das Gesicht kurz und folgte ihnen dann. Obwohl sie es wirklich hasste zur Zeit, neue Kontakte zu knüpfen, sah sie keinen anderen Sinn in diesem Abend und sie konnte sich ihre eigene Meinung einfach nicht verkneifen. "Hat das wirklich funktioniert? Das war wahrscheinlich die schlechteste Anmache, die ich jemals gehört hatte." wand sie sich zu erst an das Mädchen, als sie sich ebenfalls auf der Tanzfläche befand. "Und hast du es nicht bemerkt oder interessiert es dich einfach nicht? Wenn ein Mädchen mit einem Buch in eine Disco geht, ist das wohl das eindeutigste Zeichen, dass sie ihre Ruhe haben möchte." Fragend zog sie eine Augenbraue hoch und ihr Blick huschte zwischen den Beiden abwartend hin und her.

@Joline Rahl
@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 09.02.2015 23:41
von Micah Blair • 137 Beiträge

<--- Bar

Micah musterte die neu dazu gekommene. Erst dachte er, er hätte sich verhört...doch ihrem Gesichtsausdruck nach, hatte er sie richtig verstanden.
"Süße, du hast ein ganz schön loses Mundwerk!" Er meinte seine Aussage nicht wirklich böse, schließlich war er ja hier auf der Tanzfläche mit Joline. Mal abgesehen davon das er nicht vor hatte sie ab zu schleppen.
"Aber offenbar hat die Anmache gleich bei zwei Mädels gefruchtet." Er grinste, denn recht hatte er ja irgendwie, auch wenn es gar nicht so sein sollte.
Micah hasste es allein in dem Haus seiner Eltern zu sein, gut, jetzt war es sein Haus. Doch das machte es absolut nicht besser. Vor ihrem tot hatte er nur kleine Einzimmerwohnung, was ja auch völlig ausreichend für ihn gewesen war.
In dem Haus fühlte er sich nun total verloren, doch hergeben wollte er es auch nicht. Schließlich war es das letzte was ihm geblieben war.

@Joline Rahl
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 09:24
von Joline Rahl • 181 Beiträge

<----- Bar

Ich hielt mitten in der Bewegung inne, als die junge Frau zu uns trat und ich konnte nicht verhindern, dass ich sie ein wenig verdattert ansah. Noch nie in meinem Leben hatte ich jemelas erlebt, dass sich Jemand so einbrachte. Noch nie. Nachdem ich meine Verwunderung jedoch sich gelegt hatte, konnte ich nicht anders als leise zu lachen. Keine Ahnung warum, aber ich fand irgendwie komisch.
"Zunächst, was ist daran falsch tanzen wollen? Ich hüpf mit dem Kerl ja nicht gleich ins Bett."
Schmunzelte ich. Meine Güte wenn ich schon in der Disco war, warum sollte ich dann nicht tanzen dürfen? Mal abgesehen davon, dass mir dieses kurze GEspräch nicht unbedingt wie eine Anmach vorkam, da hatte ich schon andere Dinge erlebt, die wesentlich plumper waren.
"Aber deine Methode um Jemanden kennen zu lernen, ist auch nicht die Beste."
Gluckste ich noch nach, wobei ich das alles hier nicht böse fand, wie schon gesagt eher amüsant.
"Ach ich mag ihr freches Mundwerk. Ich bin Joline."
Stellte ich mich vor, verkniff mir ein Kommentar dazu ab zu lassen, dass sie uns ja eigentlich belauscht hatte und das auch nicht die höflichste Art war. Meine Güte, der Abend schien ja noch richtig turbulent zu werden, wenn das hier so weiter ging.

@Micah Blair
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 11:38

Luna verschränkte ihre Arme vor der Brust, eine typische Abwehrhaltung von ihr. Es wäre besser gewesen, wenn sie an der Bar geblieben wäre. Sie war es nicht mehr gewöhnt, mit Anderen in Kontakt zu treten und selbst früher war sie nicht die Beste darin - Dies jedoch hatte einen ganz einfachen Grund. Sie wollte im Gedächtnis bleiben, nicht einfach vergessen werden und deswegen musste man sich halt etwas von der Menge abheben.
"Einfallslos und arrogant? Perfekt." murrte sie lediglich zu den Worten des Mannes, bevor sie sich Joline widmete.
"Bitte. Alkohol fließt und du verbringst den Abend mit dem Typen auf der Tanzfläche - So etwas endet immer im Bett." Eine Tatsache, die sie leider schon viel zu oft mitbekommen hatte.
Die Brünette zuckte mit den Schultern. "Nicht jeder kann so 08/15 sein wie dein kleiner Freund hier." Ihr Gesicht veränderte sich nicht, noch nicht einmal ein Zucken der Mundwickel war zu sehen. Tag und Nacht hatte sie ihre Maske aufgesetzt, abgesehen auf dem Friedhof.
"Ich weiß." meinte sie lediglich, als sich Joline vorstellte. Sie ließ ihren Blick über die Tanzfläche schweifen, auf der Suche nach jemand Bekanntes, doch schlussendlich sah sie wieder Beide an. "Luna."

@Joline Rahl
@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 13:03

"08/15?" wiederholte Micah etwas empört.
Er selbst hielt sich zwar nicht für den tollsten Mann aller Zeiten, dennoch hatte er ein hohes Selbstbewusstsein und hielt sich selbst nicht für 'irgendjemanden'. Im Grunde war jeder Mensch sogar einzigartig, für ihn zumindest. Die Frage war eben nur ob er diese Einzigartigkeit bei jedem kennen lernen wollte. Besonders bei dieser....Luna....war er sich nicht ganz so sicher, schon allein weil sie offenbar kein hohes Interesse an seiner Gesellschaft hatte. Vielleicht war sie ja auch eine Lesbe? ( xD )
Das er kein Interesse daran hatte, mit jeder ins Bett zu steigen, wollte er nicht extra sagen und sich als zickige Diva hinstellen. Sollte die doch von ihm denken was sie wollte! Er entschloss sich einfach dazu sie zu ignorieren und tanzte ungeniert weiter. Schließlich war er hier um zu feiern und nicht um über diese Frau nach zu denken. An sie würde er sich garantiert noch länger erinnern....

@Joline Rahl
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 14:23

Ich konnte wirklich nicht so ganz fassen, was dieses Mädel hier gerade abzog. Sicher fand ich es gerade noch ein weing amüsant, doch mittlerweile gar nicht mehr, schien sie weiterhin so patzig zu sein. Daher sah ich sie schon fast böse an, während ich Micah neben mir schon halb vergessen hatte.
"Wow,wow,wow ganz locker bleiben. Schon mal daran gedacht, dass ich kein Alkohol anrühre? BEvor du über leute urteilst, solltest du sie besser kennen, Mädchen."
Warf ich ein, konnte es gerade wirklich nicht in meinem Kopf behalten, dass sie sich einfach aggresiv uns gegenüer verhielt. Dann stellte sie sich als Luna vor, wobei meine Miene dann ein wenig resigniert wurde und ich leise aufseufzte. So hatte ich mir den Abend nun wirklich nicht vorgesellt, doch es kam ja eh immer anders als gedacht. Plötzlich wurde ich von irgendeinem Kerl angerämpelt, wodurch mir meine Tasche von den Schulter nglitt und das Buch hinausfiel. Das gab es doch wohl nicht. Ich hätte zuhause bleiben sollen.

@Micah Blair
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 15:01

Luna zog eine ihrer Augenbrauen hoch und musterte den Mann. "Oh, tut mir leid, habe ich etwa dein Ego verletzt?" Für sie war es beinah unvorstellbar, weshalb jemand sich über ihre Worte aufregen konnte. Zugegeben, sie selber empfand ihre Worte als die pure Wahrheit und sollte jemand diese nicht vertragen, war dies nicht ihr Problem. Als Joline angerempelt wurde und ihr die Tasche runterfiel, blieb die Brünette ruhig stehen und scannte den Tascheninhalt ab. Ein Buch, wahrscheinlich das Tagebuch, über das Joline und ihr Macker geredet hatten, erregte ihre Aufmerksamkeit. Sie kniete sich hin, nahm es in die Hand und warf einen Blick zwischen dem Buch und seinem Besitzer. Luna wusste, was es war, da sie selber eines Zuhause besaß. Erstatten auf einem Flohmarkt für 10 Euro, damals hatte sie noch keinen Plan gehabt, was sie dort in der Hand hielt. Mit den Fingerspitzen fuhr sie über den Einband, bevor sie es Joline hinreichte.
"Nun, das verändert alles." meinte sie und kaum zu fassen, aber sie kriegte ein leichtes Lächeln zustande. "Ich denke, wir werden noch sehr viel Spaß haben." Sicherlich, denn so wie es schien, waren die Beiden das Gleiche.

@Joline Rahl
@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 20:54

Gerade wollte ich mich nach dem Buch bücken, war es eben das Wertfollste von allem und sollte zuerst gerettet werden, doch da war Luna schon schneller und hob es auf. Aus einem mir unbekannten Grund versteifte ich mich für einen Moment, denn die Meisten würden es aufschlagen, kurz drin lesen und mich dann auslachen oder für verrückt erklären. Ihre Reaktion verwunderte mich jedoch. Es schien als wisse sie was es war, ohne es zu öffnen. Langsam nahm ich das Buch wieder entgegen, wobei ich die junge Frau vor mir nicht aus den Augen lies.
"Ach ja?"
Erwiderte ich nur, konnte mir jedoch denken was ihre Worte bedeuteten. Es war komisch, hatte ich noch nie Jemanden getroffen, der.....so wie ich war, außer meiner Großmutter. Keine Ahnung was ich diesbezüglich empfinden sollte, doch Freude war es nicht gerade, aber auch keine Ablehnung oder Dergleichen. Es lag einfach nur daran, dass ich nicht wusste, was ich von ihr halten sollte, schien sie eben ein wneig....eigen zu sein. Mit einem leisem Räuspern, packte ich das Buch wieder weg und klaubte meine Habseligkeiten wieder zu sammen. Ja, der Abend wurde immer verrückter.

@Micah Blair
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 10.02.2015 21:57

Luna selber kannte ebenfalls kein anderes Medium, abgesehen von ihrer Schwester. Um ehrlich zu sein, hatte sie dies auch nie wirklich gestört, da sie das, was sie können wollte, konnte. Ihre 'Fähigkeit', oder wie auch immer man das bezeichnen wollte, benutzte sie lediglich dazu, um mit ihrer verstorbenen, besten Freundin zu kommunizieren. Doch die Anrufe in das Reich der Toten kostete sie immer viel Kraft, weshalb es auch schon öfter vorkam, das sie in Ohnmacht fiel. Vielleicht war es ja ganz interessant, jemanden kennenzulernen, der wusste, wie all dies ablief. Außerdem könnte sie eventuell auch noch einen Blick in Jolines Grimoire werfen, da sie immer noch auf der Suche war nach diversen Kräutern etc., die ihr helfen könnten, nicht mehr so erschöpft davon zu sein.
Sie zuckte mit den Schultern. "Ja. Du musst wissen, mir ist bis jetzt noch kein Anderer-" Kurz warf sie einen Blick auf den Mann, der sich neben den Beiden befand. "Von uns begegnet." fügte sie hinzu. Das Lächeln war wieder verschwunden, dafür hatte ihre Stimme nicht mehr so einen kalten Unterton.

@Joline Rahl
@Micah Blair

nach oben springen

in Disco 11.02.2015 12:05

Es war wirklich ein wenig ungewohnt eine von uns zu treffen, doch wenn ich es mir recht bedachte, konnte es vermutlich nicht ganz verkehrt sein. Wenn ich mal etwas nicht verstand, auch wenn meine Großmutter sehr präzise in ihren Aufzeichnungen war und ich somit bisher eigentlich alles sehr genu verstehen konnte, könnte man nachfragen. Ich musste gestehen, dass ich Micah gerade vollkommen vergessen hatte und mich nur der jungen Frau vor mir widmete, auch wenn sich aus mir unbekannten Gründen die Nackenhaare ein wenig aufstellten. Was war denn nun los? Als ob ich das GEfühö hätte, dass hinter mir Jemand war und mich beobachtete, hob ich meinen Blick und sah mich um, doch konnte ich jetzt nichts bedrohliches entdecken. Jedenfalls nichts bedrohlicheres als üblich in der Disco.
"hö? Ja, ja...nein, ich bin auch vorher niemand anderem begegned. Naja, bis auf meine Großmutter."
Antwortete ich ihr ein wenig abwesend, nachdem ich mich überhaupt von dem bedrohten Gefühl lösen konnte, auch wenn es blieb. Meine Güte was war denn nur los? Vielleicht sollte ich besser nach hause gehen.....

@Micah Blair
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 11.02.2015 12:25

Micah sah zwischen den beiden Frauen hin und her, nippte gelegentlich an seinem Whiskey-Cola- leider neigte sich dieser langsam dem Ende. Verdammt sie brauchen größere Gläser hier!
Was Joline und Luna plötzlich zu tuscheln hatten, wusste er absolut nicht, doch es schien etwas mit dem diesem Buch auf sich zu haben. Zumindest könnte es man es meinen, wenn man die Blicke bedachte. Vielleicht waren beide Leben?
Micah schmunzelte. Warum waren eigentlich neuerdings bei ihm gleich alle Frauen Lesben? Er hatte nichts gegen sie. Im Gegenteil sogar. Manchmal waren diese ihm sogar lieber als Hetero Frauen. Von denen kamen nicht gleich Kommentare wie: "Der will dich doch bloß abschleppen." Er rollte mit den Augen und bemerkte wie sich Joline kurz umsah. Sie wirkte dabei irgendwie unsicher und vielleicht auch leicht panisch. "Verrückter Abend..." murmelte er und trank den letzten Schluck aus seinem Glas. Ohne sich bei den beiden Frauen ab zu melden, verließ er die Tanzfläche und ging zur Bar um sich ein ein neues Getränk geben zu lassen. Die zwei beachteten ihn wohl eh nicht mehr.

----> Bar

@Joline Rahl
@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

in Disco 11.02.2015 22:37

Auch die Brünette spürte das unangenehme Gefühl, als würde irgendjemand sie beobachten - Sie hasste es, insbesondere wenn sie nicht wusste, wer denn der Stalker (jeder, der sie über eine Sekunde ansah, bekam den Titel) war. Nervös verlagerte sie ihr Gewicht von dem einen Fuß auf den Anderen. Nur am Rande hatte sie mitbekommen, dass der Typ verschwunden war, doch wirklich störte es sie nicht. Ebenfalls wie Joline ließ sie ihren Blick durch die Disco schweifen und blieb an der Bar hingen. Fragend hob sie eine Augenbraue, als sie den Blick von einem potenziellen Stalker gestreift hatte und wand sich dann wieder an ihre Gegenüber.
"Wollen wir vielleicht irgendwohin gehen, wo man ungestörter reden kann?" fragte sie und deutete mit dem Kopf dorthin, wo sie den Ausgang vermutete. Luna würde sich, so merkwürdig es auch klang, gerne noch etwas mit ihr unterhalten und das ging schlecht in einer tanzenden Menge von Jugendlichen.

@Joline Rahl

nach oben springen

in Disco 12.02.2015 12:46

Offensichtlich wurde ich doch nicht verrückt, schien es Luna vor mir ebenso zu gehen, als würde uns Jemand beobachten. Im Gegensatz zu mir, schien sie denjenigen jedoch gefunden zu haben. Ich folgte ihrem Blick zu einem Mann, der am Ende des Thresens saß. Leicht runzelte ich die Stirn, versuchte mich daran zu erinnern, ob meine Großmutter etwas in der Art in ihrem Buch geschrieben hatte, doch so spontan fiel mir nichts ein. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit jedoch wieder ihr zu und sah sie doch ein wenig verwundert an. Nach ihrem Auftritt, hätte ich so eine Frage nicht erwartet, doch nickte ich dann.
"Ja, sicher."
Warum eigentlich nicht? Es war sicherlich ein wenig angenehm mal mit Jemanden wie mir zu sprechen. Daher setzte ich mich auch gleich in Bewegung, lächelte Micah entschuldigend zu, der sich wieder an die Bar gesetzt hatte. Ja, zugegeben ein wenig hatte ich ein schlechtes Gewissen, ihn einfach gerade vergessen zu haben, auch wenn wir uns gar nicht kannten. Kurz bevor ich den Raum verließ, streifte mein Blick den anderen Fremden, kam ich nicht mehr umhin zu denken, dass dieses merkwürdige Gefühl von ihm kam und das machte mir irgendwie Angst.

-----> Vor der Disco

@Lumina Zarina Petrova

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz