Guten Morgen *gähnt*
Als würde ich dir drohen, Lunchen * drückt Micah mal nen Kaffee in die Hand * Morgen, Micah
Sarkasmus? Ich denke nicht Morgen?
wow danke Cashel. *schlürft den kaffee*joar....ist doch mega früh ^^ außerdem....hab ich urlaub! Ich darf das
Nix zu danken, ich kann auch nett sein Aber ja ne noch ne Runde am Kissen horchen hat was verlockendes ^^ Als würde ich dir gegenüber sarkastisch sein, Lunchen
Ich hab auch nur Urlaub, wurde trotzdem kurz vor 10 geweckt Grrr, Idiot
Immer diese Komplimente Soll ich sagen ich schlage euch mit um 9
mich weckt keiner so schnell ^^
Ich hab dich doch lieb Pff, Angeber
Mich auch nicht unbedingtAngeber wieso xD es war nunmal um 9 als die Katzen Kriegspielen mussten weil mein Mitbewohner seinen Kopp in mein Zimmer gesteckt hat -.-
Och, du Armer xDMein Hund weiß wenigstens, wann ich ausschlafen will oder nicht - Meine Mutter dagegen kümmert es einen Dreck -.-
*fallt halb tod herein*gott so früh prüfung zu haben ist grausam T_______________T ich bin müüüüüde <.<
* fängt Jo vorher noch auf, weil harter Boden und so * Hallo Jo, willkommen im Club der Müden xD Genau ich Armer, aber ich werd auch nur noch zum Discounter gehen und dann am Kissen horchen
Ihr könnt doch aber nicht alle den Freitag [den 13., nebenbei bemerkt] verschlafen!
*in seinen armen halb einschlaf* mhm danke XDDach freitag der 13.te ist ein tag um im bett zu bleiben, mit tee und nem guten filmich bin im bett und habe den teemuss jetzt nur noch einen film finden XD